aktuelle Gestaltung der Sprechstunde/aktuelle Info über Corona

Liebe Patientinnen und Patienten!

Ab dem 11.05.2020 gelten die normalen Sprechzeiten wieder.

Vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin.  Weiterhin bieten wir eine gesonderte Infektsprechstunde zur Sicherheit unserer Patientinnen und Patienten mit Infektzeichen (Magen-Darm Beschwerden, Halsschmerzen, Husten, Fieber, etc.) an. Die Infektionssprechstunde beginnt um 11:15 Uhr. Melden Sie sich bitte telefonisch zu dieser Sprechstunde an.

Seid dem 05.07.2021 ist das Schnelltestzentrum  in Zellingen geschlossen. Covid-Schnelltests und PCR Tests sind weiterhin während der Infektionssprächstundenzeiten möglich.

Wir haben zu den normalen Sprechzeiten vier Telefonleitungen für Ihre Anfragen geschaltet und eine Videosprechstunde eingerichtet.

Seit dem 16.10.2020 – Ärzte können Patienten mit einer leichten Erkrankung der oberen Atemwege wieder nach telefonischer Anamnese krankschreiben. In unserer Praxis ist ab 10:00 Uhr eine telefonische AU möglich.

Möchten Sie die Videosprechstunde besuchen melden Sie sich bitte telefonisch in der Praxis und vereinbaren einen Termin. Sie erhalten telefonisch einen Zugangscode.
Mit diesem und ihrem Namen melden Sie sich auf der Seite https://video.redmedical.de an und gelangen somit in das virtuelle Wartezimmer. Von dort aus werden Sie zu gegebener Zeit vom Arzt aufgerufen.

Bitte zeigen Sie für diese Maßnahmen Verständnis und lassen Sie uns alle daran arbeiten, dass die Pandemie schnell überwunden werden kann.

Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich auf

Dr. Johannes Kromczynski & Kollegen